Ich bin

ein optimistischer Mensch mit ausgeprägtem Selbstvertrauen und einem hohen Maß an Eigeninitiative.
Es ist meine Überzeugung, dass alles wirklich Gewollte im Leben machbar ist.
Entscheidungen und Risiken gehe ich nicht aus dem Weg.
Auf Ehrlichkeit und Echtheit in Ausdruck und Verhalten lege ich großen Wert.
Und noch etwas: Ich habe Humor.

Ich kann

mir Ziele selbst definieren und erreichen, viel leisten, Stress positiv erleben, gut Planen und organisieren und mich voll und ganz engagieren.

Ich habe

Berufs- und Lebenserfahrung, ein gut entwickeltes Talent für Kommunikation und den Umgang mit Menschen.
Dies macht mich erfolgreich.
Dabei habe ich mir die Fähigkeit zur Teamarbeit bewahrt.
Neben fachlicher Kompetenz waren für meinen beruflichen Aufstieg vor allem Begeisterungsfähigkeit, Lernbereitschaft und Flexibilität entscheidend.

Ich suche
eine Leitungsaufgabe, die meine Kenntnisse fordert,
die Handlungsspielraum und Entwicklungschancen bietet,
eine Position, in der ich meine Führungsqualitäten einsetzen und weiter ausbauen kann;

ein Unternehmen, mit dem ich mich identifiziere