Sie können durch einen Mausklick auf das untenstehende PDF-Symbol die kompletten Bewerbungsunterlagen incl. Zeugnisse im Acrobat Reader am Bildschirm anzeigen und drucken.

Mit einem rechten Mausklick können Sie die Bewerbungsunterlagen als Datei auf Ihrer Festplatte speichern.

 

Die Dokumente werden im Dokumentenformat PDF (Portable Document Format) angeboten. Die PDF-Dateien entsprechen in ihrer Präsentation dem Druckerzeugnis und können somit auch originalgetreu ausgedruckt werden. Für die Anzeige von PDF-Dateien in Ihrem Browser benötigen Sie das Programm «Acrobat Reader» der Firma Firma Adobe.

Um dieses kostenlose Programm herunterzuladen und zu installieren, gehen Sie wie folgt vor:

1. Klicken Sie auf das obenstehende Symbol «Get Acrobat Reader», um auf die Downloadseite der Firma Adobe zu gelangen.

2. Wählen Sie das gewünschte Betriebssystem und die Sprachversion und folgen Sie den Anweisungen.

3. Nach der Installation starten Sie Ihren Browser neu. Danach ist es Ihnen möglich, die Bewerbung als PDF-Dokument betrachten zu können